Förderverein

Bereits 1977 wurde der Verein „Eltern und Förderer der Grundschule Hohenkirchen“ gegründet, um die Schülerinnen und Schüler an der Grundschule Hohenkirchen zu unterstützen. Der Förderverein ermöglicht neben Anschaffungen, auch Zuschüsse bei Schulfesten oder Theaterfahrten sowie die Umsetzung besonderer Wünsche.

Damit der Förderverein weiterhin unterstützen kann, sind neue Mitglieder, die regelmäßig ihren Beitrag zahlen und somit tatkräftig unterstützen wollen, gerne gesehen.

Werden Sie Mitglied, damit wir Gutes für die Kinder der Grundschule Hohenkirchen tun können.

Ansprechpartner: Herr Peters
Aufnahmeformular als PDF

Das Aufnahmeformular befindet sich ebenso im Eingangsbereich der Grundschule Hohenkirchen.

Grundschule Hohenkirchen
Alma-Rogge-Weg 4a
26434 Hohenkirchen
E-Mail: info@vgs-hohenkirchen.de

IServ

Schulausfall

Sofern der Landkreis Friesland wetterbedingten Schulausfall anordnet, finden Sie die Meldung auf der Webseite des Landkreises.