Zur Spendenübergabe haben sich Jens Damm (Vorsitzender Jägerschaft FRI-WHV) und Diakon Fredo Eilts nach Hohenkirchen zu Johanna Donker (Schulleitung) an die Grundschule auf den Weg gemacht. Die Kollekte der vorangegangenen Hubertusmesse der Kreisjägerschaft Friesland-Wilhelmshaven, die in der Stadtkirche zu Jever stattgefunden hat, soll dem Bienenprojekt der Grundschule zugutekommen.

Für den Sommer 2024 ist zudem ein gemeinsames Naturschutzprojekt geplant, das die Hegeringe Wangerland und Minsen unterstützen wollen. Die Idee dazu kam von der Landtagsabgeordneten Katharina Jensen, die angelehnt an das Projekt der Jägerschaft Verden, ein Arten- und Biotopschutzprojekt ins Wangerland bringen möchte.

Wir wünschen Ihnen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!